Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/timooberschild

Gratis bloggen bei
myblog.de





no da papaya

 Neue Bilder auf Léas Blog. Da wir hier einen Ausflug nach dem anderen machen und ich nebenbei auch noch studieren sollte, bleibt wenig Zeit zum schreiben. Am Mittwoch fliegt Léa nach Quito zurück. Ab dann wird wohl auch wieder mehr Zeit zum schreiben bleiben. Bin mittlerweile mit eigener Wohnung in der Candelaria, dem historischen Zentrum von Bogotá gestrandet. Ich habe noch keine Sekunde bereut. Das Hippie-Paradies direkt neben an, in 20 min an der Uni, umgeben von antroposophischen Wandbemalungen und Läden, fühlt man sich einfach wohl. Ausführlicher dann am Donnerstag.

 

Bilder:

 

http://leaenecuador.kazeo.com/?page=galerie&idg=53069

23.2.10 05:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung